Samstag, 16. Juli 2011

Fang der Woche

Hier kommt sie, die Beute von heute!
(...wär' eigentlich auch ein guter Titel gewesen, oder?)
Es gibt Herzchenstoff, der hervorragend zum Blumenstoff passt,

und ein Milchtöpfchen (das wiederum etwa so gut zu meiner neuen Lieblinsstrickjacke passt,


wie der Hund zum Fußboden - brandgefährlich diese Tarnung, und dann auch noch vor der Treppe!)


Und noch ein textiles Beutestück:
Ich steh ja auf Türkis, irgendwie, aber ich würd mich niiiiieee trauen, es mit solchen Farben zu kombinieren. Aber das Ergebnis überzeugt, finde ich. Mal sehen, was draus wird.



P.S.: Das Hündchen ist übrigens nur bedingt ein Flohmarktfund. Gefunden schon, von netten Tierschützern in der Türkei, eingesammelt, aufgepäppelt. Dann nochmal von mir im Internet gefunden und zack - verknallt - da war das Mädel schon nach Bayern ausgeflogen... 5 (!)Stunden mit dem Zwerg nach Bayern gefahren, NUR erstmal gucken, ist klar.
(Wenn ICH Hunde vermitteln müsste, würd ich auch erstmal jedem einzelnen beibringen, sofort reinzuspringen, falls irgendwo einer seinen Kofferraum aufmacht...)

Kommentare:

  1. ...na Du warst ja sehr erfolgreich, also an dem süßen Krug wär ich auch nicht vorbei gekommen und die Stöffchen sind hinreißenden!
    Was machst Du daraus? Bin schon mal gespannt. Schönes (Rest)Wochenende.
    Herzige Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Der Herzchen-Stoff ist herzallerliebst! :)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen