Montag, 26. Dezember 2011

tannenbaumallergie?!?!?!?


...unser tannenbaum dieses jahr ist wirklich schön: groß, breit, schön gewachsen, mit wachskerzen und schlichtem filzschmuck (den ich heiligabend noch schnell nachmittags fertiggenäht hatte)

und er hat toll geduftet... fand ich.
leider hatte die sache einen haken. ziemlich genau seitdem er hier stand, bekam ich irgendwie probleme mit der haut (so genau will das bestimmt keiner wissen, aber es war wirklich unangenehm...)

erst wollte ich tapfer sein... weihnachten ohne baum, nööö...
 aber was soll ich sagen:
er ist heute morgen rausgeflogen (durch das große wohnzimmerfenster in den garten, jawoll!)
und jetzt haben wir dieses alternativ-bäumchen, weil:
 ohne geht gar nicht!
ist doch auch ganz süß, oder?
ich hab einfach die anhänger und sächelchen aus dem adventskalender reingehängt. sieht richtig gut aus!


und: es juckt überhaupt nicht mehr  ;-))))


...und buddha liegt ganz entspannt daneben ;-)
euch allen auch eine gute & entspannte zeit!

1 Kommentar:

  1. Oha, ..na dann hätte ich ihn auch sofort rausgeschmissen…., und der Neue ist doch auch sehr schön..und vorallem..er nadelt auf jeden fall nicht *lach*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen