Samstag, 30. März 2013

frosty easter...

 
...trotzdem wünsche ich allerseits schöne feiertage.
unsere taschen sind weitgehend gepackt für die fahrt nach HH. hoffentlich bleibt es nicht ganz so kalt.
 
(die blümelein sind vom letzten jahr - auf dem hundespaziergang konnte ich die schönsten bunten wiesenblumensträuße pflücken...diese trockenen dinger sind übriggeblieben - wenn es schon nix frisches zu pflücken gibt ;-))
 
 
 
SCHÖNE OSTERN!
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallihallo ♥

    Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren. Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es dir als Festgruß bringen, mit seinen flinken Füßen.

    Liebe Grüße und Fröhliche Ostern
    wünscht Dir

    Sandra

    AntwortenLöschen