Mittwoch, 16. Oktober 2013

adventskalender per post : update liste

 
...soweit sind wir schon mal, ich bin sehr zuversichtlich, dass wir's schaffen. Ich geh' heute jedenfalls schon mal los und werd' Material besorgen. Tüten hab ich schon, aber noch keine Gestaltungsidee... naja, ist ja noch ein wenig Zeit ;-)
 
Wenn wir komplett sind, maile ich die Liste an alle Mit-Maler, -Bastler, -Kocher, -Bäcker, -Näher... alles geht, solange es erfreuen kann und in eine Butterbrottüte passt!
 
Liebe Grüße - Steffi

Kommentare:

  1. Hallo, leider schaffe ich es nicht am Projekt teilzunehmen. Bei mir liegt bis Jahresende zuviel an. Ich wünsche euch allen viel Freude beim Projekt LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. ...kein Problem, sieht so aus, als wären wir komplett :-)
    *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion, doch leider zu spät gelesen.
    Hätte sonst gerne mitgemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen