Donnerstag, 10. Oktober 2013

BIWYFI gelb

 
bei Nic ist heute alles gelb. mir liefen dazu die RICARD-wasserkrüge ein,
die wir in Frankreich und hier ertrödelt haben.

Kommentare:

  1. Sehr GELB...;)))....und schön !!!

    AntwortenLöschen
  2. ui, die sehen aber schön gelb aus...;)...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  3. schööne krüge, schön gelb! LG julia nuetzlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah sind die schön. Ich könnte auch tonnenweise Glas und Geschirr auf Trödelmärkten erstehen. Leider braucht man dann irgendwann ein 250 qm Loft um alles zu dekorieren ;-) ....
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. hihi, nee...dafür ist hamburg wirklich nicht bekannt...aber ich liebe es trotzdem! :D danke für deinen lieben post!
    glg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    schick' mir doch bitte Deine E-Mail-Adresse an m.eckmann(ät)gmx.net. Ich hatte Dir nämlich Ende September eine Mail geschickt und die ist offensichtlich nicht bei Dir gelandet :-(

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen