Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mmi #27

Mittwochs mag ich... (ist schon wieder Mittwoch???)
Frollein Pfau mag den Pott und da muss ich mich jetzt mal anschließen.
Liebste alte Heimat.
Ich sach ma': Den Pott krisse ausse Leute nich' raus.
Die schönen Schaukelbilder kann ich aber noch mit der Haldenwanderung ergänzen.
Ich war nämlich oben...ganz oben!
Es lohnt sich:
 
 
...und das ist erst der Anfang ;-)
 
 
...das ist der schnelle Weg nach oben, für "Weicheier" gibt es auch einen gemäßigten Serpentinenweg, da kann man auch mit Segways oder einfach mit dem Fahrrad hochfahren.
 
 
Hat sich doch gelohnt, oder?
 
 
Da oben gab es im Sommer das SUNSET PICKNICK, coole Idee!
 
 
Obendrauf 'ne riesige Sonnenuhr.

 
So schön kann Pott sein!
War schön, mal wieder da zu sein.
Und nächstes Mal will ich auch schaukeln!!!
 
 
Zwischenstand zum Adventskalender:
Wir sind bei Nr. 17, hier gibt's die Infos dazu.
 
 
Liebe Grüße - Steffi
 
 
 

Kommentare:

  1. Heute lerne ich den Pott per Internet kennen- sehr praktisch! Vielleicht traue ich mich dann auch noch mal hin. liegt ja eigentlich vor der Tür!
    Gruß e

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Halden stehen auch noch auf meiner Ausflugs-Wunschliste! Einen Haldenführer hab ich mich schon zugelegt.... du machst noch mehr Lust drauf! :-) LG Regine

    AntwortenLöschen