Dienstag, 8. Oktober 2013

...das reicht noch nicht...



für einen adventskalender mit 24 überraschungen.
leider.
finden wir noch 15 weitere überraschungsbereiter/innen?
es wäre sooo schön, wenn die liste weiterwachsen würde.

hier steht, wie's geht!

LG - steffi

 

Kommentare:

  1. Soll ich mal ein bisschen Werbung machen?
    Keine Ahnung ob's was bringt...;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    ich habe den Link mal weitergeschickt. Nach dem Sommer in der Schachtel haben manche Lust auf mehr :-)

    Ich kann Deine Idee auch auf meinen Blog stellen, wenn Du magst.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    ich habe keine E-Mail Adresse gefunden, deshalb nochmal ein Kommentar :-)

    Ich finde Dein Advents-Projekt total interessant, aber das ist mir dieses Jahr zuviel. Ich bin mit meiner Ausbildung noch nicht durch und bin gerade dabei mich Selbstständig zu machen. Deshalb bin ich für ein Projekt, das terminlich gebunden ist, einfach nicht zu haben. Die 9 Sommer-Schachteln waren schon eine echte Herausforderung für mich ;-)

    Also bitte nicht böse sein, aber wenn ich wo mitmache, dann 100% und die kann ich im Moment nicht leisten.

    Liebe Grüße
    Marita



    AntwortenLöschen