Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mmi #26: GOLD II

frisch entdeckt und gleich mitgemacht:
Mmi bei Vanessa oder Frollein Pfau. 
 
ich mag heute besonders:  
meine betonschale mit goldlack und gesammelten roten herbstäpfeln. nochmal kurz schönfinden, bevor die gartenmöbel zum überwintern abgebaut werden.
 
nebenbei: ich hab heute mein eigenes (!) apfelbäumchen gepflanzt!
mal seh'n, ob es nächstes jahr schon was zu ernten gibt.
ich bin jedenfalls stolz wie bolle (weiß gar nicht, wieso ich die idee nicht früher hatte...)
 
PS: update der adventskalender-liste - Inna ist jetzt auch dabei, und Eva hat sogar schon losgelegt - mehr wird aber nicht verraten ;-))
 
 

2 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus & gefällt mir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist wunderschön!!!
    beton und gold...es könnte nicht gegensätzlicher sei.
    und genau das ist es wohl, was es so berauschend und seltsam schön macht!!!
    genau der richtige platz für rotbäckige äpfel!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen