Sonntag, 13. November 2011

12 von 12 verspätet...

...jaja, ich weiß, es ist schon der 13., allerdings hatte ich mit widrigen Umständen zu kämpfen!
Es fing so nett an...
#1

...bei uns heißt das "FantaColaBier" obwohl es eigentlich Earl Grey, Milchkaffee und Kakao ist. (Hat glaube ich mal ein Verkäufer irgendwo am Strand gerufen und wir nennen unser morgendliches Dreierlei gemeinsam im großen Bett jetzt so...)

#2

Blick aus dem Bad: Sonne kämpft Nebel nieder!

#3

...noch sooo müde!

#4
Hundespazierchen muss sein!

#5

...noch schnell ein wenig Beschäftigung für die 16 Zwerge gebastelt...

#6
Tasche packen!Für die Fahrt in den Pott (die alte Heimat) zwecks Feiern eines runden Geburtstages.

#7
Madame Zara muss mit, auch wenn sie sich fast perfekt tarnt!

#8

Und auch das große Hündchen, schlafend stellen nützt nix!

#9

Leckere Avocado gelöffelt (ja, ich bin ein echter Vollprofi: Frischer Knofi ist auch dabei, wir sind ja auch nur zu 'ner 120-Leute-Fete eingeladen, die ich alle so gut wie gar nicht kenne... zu spät, aber lecker!)

#10
Die Wolle nehm ich sicherheitshalber auch noch mit, für die langweilige Autofahrt.

#11
Kind nicht vergessen!

#12
Leider lange Auto gefahren und in diversen Staus gestanden, bevor's zum echt toll organisierten Scheunen-Geburtstags-Fest ging.
Und nochmal leider:
Knipskiste beerdigt, wegen nichtbehebbarem "lens error".Deshalb keine Bilder vom Fest.
Da muss jetzt demnächst mal eine Entscheidung getroffen werden (leg ich mir die 'anständige' Kamera direkt zu, vielleicht als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, oder tut's nochmal 'ne kleine IXUS oder sowas in der Art?)

Bei Caro haben ja gestern wieder massenhaft Leute mitgemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen