Mittwoch, 23. November 2011

ich hab sie!!!!!!!!


meine neue kamera!(die letzte im markt, nachschub nicht in sicht) das beste ist: ich komm damit klar! -ist gar nicht so schwierig wie ich dachte (logisch, wer lesen kann ist immer im Vorteil  - dass ich auch manchmal so zaghaft sein muss...)
Sogar das lieblingskind war super-begeistert und will zur konfirmation in 6 (!) jahren eine solche knüpse haben. jungs und technik, jaja. aber dass ICH mal soviel spaß daran habe, hätt ich nicht gedacht. dieses geräusch, das sie macht... herrlich, und wie sie in der hand liegt (meinegüte ist die schwer ;-))
so, und jetzt brauche ich noch eine schöne fototasche, ein stativ, objektivdeckelhalter (den deckel hab ich heute schon dreimal quer durch die bude gesucht!, diverse objektive... neee, mal langsam! 
hier kommen die ersten bilder:

engel im detail 


ofen, licht und schatten (und eine stelle in der wand, die ich unbedingt noch flicken muss)


viel holz ;-))


*atelier* oder bastelecke oder mein allerheiligstes ;-))


mit advents.kalender
..aber davon demnächst mehr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen