Donnerstag, 17. November 2011

advents.kalender


...das könnte der weltbeste adventskalender werden... falls er wirklich vollständig wird (was macht anke, wenn nicht alle ihren beitrag schicken... ?)
total spannend finde ich es gerade, zu gucken, wer sonst noch so mitmacht.
eigentlich wollte ich es mir verkneifen, aber es muss sein:
danke anke ;-))


... das kameraproblem ist immernoch nicht gelöst!
ob ich erstmal mit dem telefon knüpse??
wer hätte gedacht, dass fotoapparat-verkäufer so gut sein können...
ich will natürlich mal wieder das 'beste', aber ich trau' mich nicht wirklich soviel geld für eine kamera auszugeben...
andererseits kenne ich leute *flöööööt - lieblingsmann liest hoffentlich nicht mit* , die sich zu einem runden geburtstag das traum-mopped von H.D. leisten (ich gönn' es ihm!)
dagegen ist so'ne klitzekleine digitale spiegelreflex doch ein fliegensch*zensur* ;-))

1 Kommentar:

  1. Also die VERPACKUNG alleine ist ja schon der Hammer !!!
    Wunder...wunder...wunderschööön...

    AntwortenLöschen