Freitag, 25. November 2011

neues kleid...


...für's blog - und ein bissi kamera-ausprobieren.
 ja, "das" blog, habe extra hier nachgesehen, weil ich beim genauen nachdenken doch ein wenig unsicher war ob's jetzt das blog oder der blog ist...) naja, sooo neu auch wieder nicht, denn erstens ist ja nur der header anders und zweitens habe ich die bilder dafür alle noch mit der alten kleinen knüpse gemacht. die meisten davon sind im urlaub entstanden (der 'legendäre' 1. urlaub mit dem lieblingsmann ging im wohnmobil MIT hund und OHNE kind an die französische atlantikküste... es gab ständig austern, champagner und solche sachen - und das beim 'campen' - eigentlich passt da ja die dose ravioli besser, is' aber nicht halb so lecker! 
die anderen sind bis auf die filz-sputniks in andalusien entstanden - tolle motive gabs da ohne ende.




ja doch, das kind durfte auch mit:

wenn ich mir die bilder so ansehe und mal nach draussen schaue, könnt' ich glatt sofort wieder die koffer packen, diese ewige nebelsuppe geht mir schon irgendwie auf den geist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen